Restaurant Schoeneck

Das Restaurant Schöneck ist ein mehrfach ausgezeichnetes Haubenrestaurant in Innsbruck. Unter neuer Führung glänzt das Schöneck mit einer einmaligen Mischung aus unvergleichbarer Kulinarik und gemütlicher Atmosphäre.

#erlebnis

Aufgabe

Das Schöneck bietet seinen Gästen bei jedem Besuch ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Die Aufgabe von stammvoll ist es, dieses Erlebnis auch außerhalb des Restaurants zu kommunizieren. Durch professionellen und hochwertigen Content in Form von Bildern, Video und Text transportieren wir ein Bild des Restaurants in die Außenwelt, welches die hochwertigen Gerichte gekonnt in Szene setzt. Das Restaurant wird von uns auf Facebook, Instagram und TripAdvisor betreut. Außerdem halten wir beispielsweise die Öffnungszeiten & Inhalte auf dem Google Unternehmensprofil aktuell.

Umsetzung

Um die leckeren und hochwertigen Speisen ideal in Szene zu setzen, kommen wir regelmäßig vorbei und erstellen mit professionellem Fotoequipment digitalen Content. Dieser Content wird anschließend nachbearbeitet, um eine einheitliche Bildsprache zu erhalten. Ein gehobenes Restaurant wie das Schöneck brilliert nicht nur durch Geschmack, sondern auch durch Service. Deshalb ist es unserer Aufgabe, schnellstmögliches auf jegliche Kundenanfragen auf den von uns betreuten Kanälen zu antworten.

Ergebnisse

Mit den bisher erzielten Ergebnissen können wir sehr zufrieden sein. Die Reichweite des Restaurants Schöneck konnte über alle Plattformen hinweg gesteigert werden. Auf den Social-Media-Kanälen konnte die Anzahl an Followern mehr als verdoppelt werden. Wir sind stolz darauf das Restaurant Schöneck als Partner zu haben und blicken gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft.